…ist weiblich, hält aber nicht viel von sprachvergewaltigenden Innen und sieht die zwanghafte Betonung eines Unterschieds nicht als den besten Weg in die Gleichheit an.

studiert „Komparatistik und Publizistik- und Kommunikationswissenschaften“ wenn sie zu beeindrucken versucht, „Literaturwissenschaft“ wenn sie realistisch drauf ist und „brotlose Kunst“ wenn sie an ihre Zukunft denkt.

…liebt Bücher zwar nicht über alles, aber doch über vieles und träumt beim Anblick ihrer überquellenden Regale von einer eigenen Bibliothek.

…schreibt diesen Blog, um ihrem inneren Kritiker einerseits eine Plattform zu bieten auf der er Bücher/Filme/ aktuelle Themen/generellen Blödsinn rezensieren kann und andererseits damit er aufhört dem Autor selbst ein schlechtes Gewissen zu machen.

…hat den Titel „Eskapist“ gewählt, weil „Eskapismus“ schon vergeben war und um denjenigen, die sich auf diese Seite verirren und Tiefe oder Relevanz suchen, gleich vorab zu verdeutlichen, dass sie es hier mit einem Davondenker zu tun haben, der lieber das Baumhaus Kunst als den Wolkenkratzer der Wirklichkeit sein zu Hause nennt.

Advertisements

Eine Antwort to “Der Autor dieses Blogs…”


  1. Liebe weibliche Autorin dieses Blogs, hiermit verleihe ich dir feierlich den I Love Your Blog Award. Auf erfolgreiches Weiterbloggen! Deine Laudatio findest du hier:
    http://einverhexterort.wordpress.com/2012/08/22/ich-bin-extrem-geruhrt/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s