„Du bist ein Emo?
Du bist Emotional?
Du willst Emo werden?
Du suchst Emos?
Du bist Single und suchst einen Emo-Partner?
Du hörst gerne Emo?
Du findest den Style einfach geil?“

Dann solltest du unbedingt ins EmoVz gehen. Diskutiere mit deinen Emo-Freunden über so emotional extreme Fragen wie „Warum ritzt man sich?“, „Wann ist man Emo, wann nicht?“, oder „Muss Emo Diss denn sein?“. Definiere, wie DasEmoMädchenAusK-Town, warum du Emo bist: „Ich find die Jungs super deswegen bin ich hier….und naja deswegen bin ich Emo“ und lass dich nicht von diversen Stammgästen und Heros irritieren, die dir vorwerfen, dass du „deswegen […] noch lange kein Emo bist“, sondern „höchstens wannabe“, denn „du musst von dir aus so sein“.

Jaja.

Wenn es dir schlecht geht, kannst du deine Probleme auch in den „Selbstmord“-Thread schreiben…
Jenny Kaub (Rang: Wird so langsam warm): „Mir gehts schon ne Woche lang richtig scheiße, und hab schon sehr lange überlegt ob ich Selbsttötung begehen sollte. Habs auch schon öfters versucht aber noch nich fertig gebracht“ (besonderen Charme wird dem Eintrag natürlich durch die  unfreiwillig doppeldeutige Rang-Bezeichnung verliehen)
…und wirst garantiert von deinen Emo-Treff Kollegen aufgemuntert:
CleoKatya LarockaXD (Rang: Hero): „Oweh. Ich hoffe, es nimmt dich nicht zu sehr mit.“

Wer braucht noch echte Freunde, wenn er das EmoVz hat?

Beim Lesen der anderen Einträge trainiert der gewöhnliche Emo auch gleichzeitig seine Allgemeinbildung. So wird im o.g. Thread nicht nur über emotionale Stress-Situationen, sondern auch über die Definition von „Mord“ diskutiert:
„Man kann aber paranoid sein oder schizophren sein, dann kann die andere Persönlichkeit einen umbringen! Oder man hat zuviel Nietzsche gelesen und das dritte Über-Ich bringt einen um.“

Ja, bei EmoVz, da ham wir was gelernt!

In dem Sinne,
Frohes Ritzen!

