Achtung!

Es folgt eine Ausrede. Für den Inhalt der Ausrede ist ausschließlich der Ausreden-Benutzer verantwortlich.

Die letzten sechs Wochen gab es keine neuen Einträge. Der Verantwortliche dieser Seite war gänzlich unproduktiv. Versprechen wurden gebrochen und treue Leser im Stich gelassen.

Es wird Zeit für eine Erklärung:

Erst einmal möchte der Autor bekannt geben, dass er in der letzten Zeit aus seinem gewohnten Blog-Umfeld gerissen wurde: Sein Computer, der so aufmunternde Verarbeitungs-Geräusche von sich gibt, stand ihm nicht zur Verfügung. Der Weg zum nächsten Wasserkocher war um so vieles länger, und es waren sogar Treppenstufen involviert. Ganz davon zu schweigen, dass der nach-Worten-suchende Blick nicht von dem selben Mobiliar begegnet werden konnte.

Dann wirkte das Teilen eines Daches mit zwei bis drei nicht ganz einfachen menschlichen Lebewesen sich auch noch negativ auf die Konzentrationsfähigkeit des Bloggers aus. Und was noch an Kräften vorhanden war, wurde selbstverständlich in Hausarbeiten investiert.

Doch seien Sie versichert, dass der Autor in den letzten Wochen nicht gänzlich inspirationslos war. Manches Ereignis der letzten Wochen hat ein Lesezeichen im Hirn des Bloggers hinterlassen. Und mit etwas Glück werden diese in der kommenden Zeit ausgearbeitet, und zu Einträgen verarbeitet, um so die ausgelassenen Beiträge abzuarbeiten.

Hit neuer Hoffnung sehen wir in die Zukunft.

Sie lasen eine Ausrede. Für den Inhalt der Ausrede ist ausschließlich der Ausreden-Benutzer verantwortlich.

Advertisements